Teamleiter/in Einkauf

Baugewerbe

Velbert

Nevigeserstr. 100-110

sag-schlagbaum.com

Teamleiter/in Einkauf Schulte-Schlagbaum AG Velbert Sie übernehmen die fachliche/disziplinarische Führung des Einkaufs (2-3 Mitarbeiter/-innen), führen die Verhandlung und den Abschluss optimaler Einkaufsverträge in Bezug auf Kosten, Liefersicherheiten, Qualität und überwachen die Vertragserfüllung.

Als Führender Hersteller Von Hoch Entwickelten Komponenten Systemen Und Lösungen Für Den Verschluss Und Die Organisation Von Gebäuden Suchen Wir Für Unsere Unternehmensgruppe Am Standort Velbert (bei Düsseldorf) Eine/-n Teamleiter/-in Einkauf Ihre Aufgaben - Das Erwartet Sie: Sie übernehmen Die Fachliche/disziplinarische Führung Des Einkaufs (2-3 Mitarbeiter/-innen) Sie Führen Die Verhandlung Und Den Abschluss Optimaler Einkaufsverträge In Bezug Auf Kosten Liefersicherheiten Qualität Und überwachen Die Vertragserfüllung Sie Wirken Operativ Bei Der Bestellabwicklung Speziell Im Bereich Der Investitionen Und Dienstleistungen Mit Sie Identifizieren Und Qualifizieren Neue Lieferanten Und Pflegen Bestehende Lieferantenbeziehungen Sie Verantworten Die Weiterentwicklung Der Prozessabwicklung Im Einkauf Unter Berücksichtigung Des Lean Managements Sie Analysieren Und Beobachten Die Einkaufsmärkte Sie Sind Zuständig Für Die Festlegung Und überwachung Von Kennzahlen Zur Leistungsmessung Im Rahmen Des Einkaufscontrollings Ihr Profil - Das Zeichnet Sie Aus: Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Sowie Mehrjährige Erfahrung Im Strategischen/operativen Einkauf Gutes Verständnis Von Kostenstrukturen Und Gute Kenntnisse Von Einkaufsstrategien Grundkenntnisse Im Vertragsrecht Verhandlungssichere Englischkenntnisse Persönlichkeit Mit Ausgeprägter Verhandlungsstärke Und Hands-on-mentalität Hohes Maß An Selbstständigkeit Teamfähigkeit Und Flexibilität Kenntnisse Des Erp-systems Microsoft Dynamics Navision Sind Wünschenswert Ihre Perspektive - Das Bieten Wir Ihnen: Eine Verantwortungsvolle Und Spannende Tätigkeit Mit Einem Breiten Spektrum An Gestaltungsmöglichkeiten Ein Umfeld Mit Kurzen Entscheidungswegen In Dem Ihre Ideen Umgesetzt Sowie Unternehmerisches Denken Und Handeln Belohnt Werden Fachliche Und Persönliche Förderung Ihrer Individuellen Entwicklung Die Sicherheit Und Dynamik Eines Etablierten Und Erfolgreichen Unternehmens Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Ihre Bewerbung Inkl Gehaltsvorstellung Und Zeitpunkt Der Verfügbarkeit Senden Sie Bitte Vorzugsweise Per E-mail An: Ag Herrn Gunar Rusack Personalleitung Postfach 10 12 40 D-42512 Velbert Fon +49 (0)2051/2086-142 E-mail Gunarrusack@sag-schlagbaumcom Web Wwwsag-schlagbaumcom Teamleiter/in Einkauf Sie übernehmen Die Fachliche/disziplinarische Führung Des Einkaufs (2-3 Mitarbeiter/-innen) Führen Die Verhandlung Und Den Abschluss Optimaler Einkaufsverträge In Bezug Auf Kosten Liefersicherheiten Qualität Und überwachen Die Vertragserfüllung Velbert

Teamleiter/in Einkauf
   Schulte-Schlagbaum AG (Velbert)

Ingenieur, Techniker bzw. Konstrukteur als Produktentwickler (m/w) für Schließsysteme
   Schulte-Schlagbaum AG (Velbert (bei Düsseldorf))

Referentin bzw. Referent des Vorstands
   Schulte-Schlagbaum AG (Velbert)

Koch (m/w/d)
   Königlich ausgestattete Kristall-Therme Seelze GmbH (Seelze)

Software Developer SAP Fullstack Software (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Servicetechniker (m/w/d) fahrerlose Transportsysteme
   MLR System GmbH (Altstadt)